Gratis bloggen bei
myblog.de



Startseite ~ Über...
Designer






Neuer Eintrag vom 7.7.08 ist online :D;
Les ihn mal durch,
wenn du willst :3

Cherry, Chihiro oder auch KoiNamae,
ist ein Mädchen, das du
nicht kennst und
nicht kennen willst.
Aber wenn du's doch wagen willst,
lies das hier durch, und du weißt,
dass sie in einer bestimmt
anderen Zeit, Welt
und einem anderem Körper als
du lebt.
Und lass mich dich trösten:
Sei froh drüber.



Lullaby For You - JYONGRI

Nonsense

Jetzt mal ganz im Ernst.

Ich bin seit zwei Monaten eigentlich nur noch am Arsch.

Ich weine mich seit einer Woche wieder in den Schlaf und bin fertig mit der Welt.

Ich hass es einfach.

Ich fühl mich verdammt ungeliebt und verarscht, so als ob ich die ganze Zeit gegen 'ne eiskalte Wand renne.
Und dann geb ich mir im Entschluss die Schuld. Weil ich meine Klappe nicht aufreißen will, weil ich Angst hab, andere damit zu verletzen.

Meine Freunde lassen mich mal wieder im Regen stehen.
Der eine sagt zu mir, dass ich mich ändern soll, damit ich zu den andern passe, weil ich für ihn nicht gut genug bin.
Weil ich endlich einsehen müsste, dass man dafür lebt, um so zu sein, wie andere es wollen.

Das finde ich allerdings nicht.

Mein anderer Kumpel hat seine Freundin belogen, meine Klasse belogen - ich bin jetzt die Simulantin und Lügnerin.

Mein Gott, ist es schön zu wissen, dass man keine Freunde hat!

Du lebst, und lebst, und lebst

Und musst dich andauernd verändern, weils die anderen eben so wollen.

Was hat das bitte für einen Sinn?

Wenn jemand zu mir "Wer bist du" sagt...soll ich dann sagen "Ich bin so, wie die anderen es haben wollen"?

Lol!

Erstmal ein danke an Sel, denn die ist gerade wohl die Einzige, die mich versteht.

Es ist schon lustig, dass man sich mit Beziehung, Familie und "Freunden" allein fühlt.

Yop.

Ich bin wohl 'n Emo.

12.7.08 22:30


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]